MyMeplato(de)2018-10-18T17:05:03+00:00
Lieferanten Registrierung

MEPLATO

CONNECTING BUYERS & SUPPLIERS

Boost your sales. No costs. No fees.

Ihr B2B Sales Channel Partner

Werden Sie Meplato Lieferant!

Was macht Meplato?

Meplato ist Ihr Türöffner zu einem Einkaufsnetzwerk aus international agierenden Unternehmen wie Bosch, Porsche, Daimler, Kärcher, Melitta, Sanofi, ProSiebenSat.1 und vielen mehr. Wir als Ihr Sales Partner haben es uns zum Ziel gemacht Ihnen jederzeit fair und transparent Business Opportunties anzubieten und Sie bei der Automatisierung Ihres Sales-Prozesses und der Anbindung an die Beschaffungssysteme unserer international einkaufenden Kunden aktiv zu unterstützen. Verbinden Sie sich jetzt mit Meplato und nutzen Sie unseren geschlossenen Marktplatz als zusätzlichen Vertriebskanal für Ihre Produkte!

 

Warum bei Meplato registrieren?

So einfach geht’s

Was passiert, nachdem ich mich bei Meplato registriert habe?

Ab dem Zeitpunkt der Registrierung steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner bei Meplato zur Verfügung. Jedes mal, wenn Sie Hilfe benötigen, sprechen Sie mit derselben Person. Jemand, der mit Ihrem Sortiment und technischen Fähigkeiten vertraut ist, kann Sie kontinuierlich dabei unterstützen Ihr Business auszubauen und Ihnen stetig passende Business Opportunities anbieten.

Was ist ein geschlossener Marktplatz?

In unserer geschlossenen Catalog Cloud Umgebung sind Ihre projekt- und kundenspezifschen Preise für das von Ihnen bereitgestellte Sortiment nicht öffentlich sichtbar. Meplato agiert als Beziehungsmanager zwischen Einkauf und Lieferant. Bevor eine Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und der Einkaufsseite zustande kommt wird immer ein beidseitiger „Handshake“ von uns angefragt. Das bedeutet, dass Sie entscheiden können für wen Sie Content bereitstellen wollen.

Wie viel kostet es?

Keine Kosten für Sie als Lieferant!

Wir berechnen Ihnen für die Bereitstellung Ihres Sortiments für unsere Kunden keinerlei Kosten. Die Kosten für unsere bereitgestellten Services werden zu 100% vom Einkaufsunternehmen, welches Ihren Content über uns anfordert übernommen.

Welche Vorteile bietet mir Meplato?

Meplato Sourcing Days

Belgien

Veranstaltungspartner: Robert Bosch

Jetzt kostenlos registrieren

Spanien

Veranstaltungspartner: Robert Bosch

Jetzt kostenlos registrieren

Unternehmen, die das Lieferantenportal nutzen

MyMeplato 2018-02-22T14:09:43+00:00
Supplier Registration

MEPLATO

CONNECTING BUYERS & SUPPLIERS

Your most successful european B2B marketplace for large scale companies

Boost your sales. No costs. No fees.

Become a Meplato supplier!

What does Meplato do?

Meplato is your door opener to an international purchasing network of international companies such as Bosch, Porsche, Daimler, Kärcher, Melitta, Sanofi, ProSiebenSat.1 and many more. We as your sales partner have made it our goal to offer you fair and transparent business opportunies at any time and to actively support you to automate your sales process and to connect to the eProcurement systems of our international buying organisations. Join Meplato now and use our closed marketplace as an additional distribution channel for your items!

Why register with Meplato?

5 steps to success

What happens after I register with Meplato?

Once registered your organization will have an assigned, dedicated support person to assist in all manners. You’ll speak to the same person every time you need help. Someone familiar with your unique business requirements, content & technical capabilities will be guiding you on an ongoing basis to help you expanding your business and offering you new, suitable business opportunties based on your given account and content profiles.

Companies using the supplier portal

How does Meplato benefit me?

What is a closed marketplace?

In our closed Catalog Cloud environment, your project- and client-specific prices for your product range are not publicly visible. Meplato acts as a relationship manager between buyer and supplier. Before a business relationship between you and the purchasing organization is established, a mutual “handshake” is always requested. This means that you can decide who you want to deliver content for.

What does it cost?

No costs for you as a supplier!

We charge no costs to you for providing your product range to our customers. The cost of our services provided will be 100% paid by the purchasing company that requests your content through us.